Real Life Mario Kart? – #DriftRacing in Japan

Ok, ok, Ihr wisst ja, ich fahre noch nicht einmal Auto, aber Mario Kart habe ich in den 199x’er gespielt und den Manga (Anime & Games zu) Initial D kenne ich… Also wenn ich fahren würde und das Thema nicht so umweltverschmutzend wäre… geht das auch mit Elektroautos? Bleiben noch die Reifen…

Also, diese Woche ein #StreamOfTheWeek zum Thema Drift-Racing in Japan und das auf ganz legale Weise…

‚Abroad in Japan‘ präsentiert Drift Racing

Hinweis: Drifting gehört NICHT auf die normale/öffentlich befahrene Straße, weshalb ich illegale Rennen – die leider auch auf YouTube zu finden sind – nicht verlinke. Mir wäre ja egal wenn sich der Fahrer – so wie Autobahn-Fahrer*innen bei Tempo +200km/h und mehr – selbst umbringt, aber andere Menschen zu gefährden ist egoistisch und asozial – diese Fahrer*innen gehören weggesperrt oder sollten eben auf so eine Rennstrecke, wie den Ebisu Circuit.