Pause.

Ich nehme eine Auszeit vom Newsletter schreiben, im mehrfachem Sinne: Unter anderem geht es vom 6.6. bis zum 15.6. erstmals seit zwei Jahren wieder in einen Urlaub und zudem habe ich mit meinem e-Car Artikel vom 7.5. meinen gefühlt vorläufig redaktionellen Höhepunkt erreicht – besser wird’s erstmal nicht, sorry…

Weiterhin habe ich ein paar Projekte die ich in den kommenden Wochen und Monaten verfolge und kann mich nicht mehr derart intensiv um diesen Newsletter kümmern, ich muss leider doch noch Geld verdienen – deshalb erstmal: Pause.

Ich würde mich dennoch sehr freuen von Euch zu hören, egal ob per Phone, Messenger, E-Mail oder sonst wie.

Bis bald und Danke das Ihr mich gelesen habt :)

PS: Es gibt noch einen kleinen „Trick“ um zu erfahren, was ich so lese/was mich gerade interessiert – allerdings kommentarlos und ohne Bilder – und zwar speichere ich die meisten Links nicht in meinen lokalen Favoriten, sondern hier unter einem verstecken Pfad zugänglich über /links/ – also darunter könnt‘ Ihr mich dennoch weiter starken, Ihr Perversen!

Photo by Brett Jordan on Unsplah