News- und Newsletter-Sabbatical

Seit 29.11.2022 habe ich mich auf News-Diät gesetzt, wie bereits Ende 2016 – damals für knapp 1,5 Jahre.

Hintergrund ist auch diesmal der (News-)Strudel in den ich mich nur allzu gerne reinbegebe und dann endlos debattiere, aber letztendlich – dessen bin ich mir bewußt – bringt das nichts, denn dazu bin ich in keiner relevanten Position.

Ich gehöre schlicht zur „Bürgerschaft„, wie ein Beamter der Unteren Denkmalschutzbehörde letztens zu einem anderem Thema bemerkte. Und wenn das bereits Einem aus der Unteren Behörde auffällt, brauche ich nicht ansatzweise zu denken, dass ich weiter oben etwas ausrichte(n kann).

Also ist erstmal News-Sabbatical und im Zuge dessen auch eine Newsletter-Pause angesagt, vielleicht komme ich ja im Januar wieder. Welches Jahr? Stay tuned… :)

In diesem Sinne lasse ich 2022 ausklingen, mit etwas weniger Zeugs und etwas mehr Zeit – ohne News.

Hoffe Ihr lasst es auch mal wieder richtig krachen zum Jahresende – ohne die dummen Böller und Raketen versteht sich, mehr so auf Synapsen-Ebene…