Games August 2019

Ich bin ja noch ein ganz wenig Gamer, deshalb hier einige Game-App Tips für den August :)

Traffix

Puzzle-Spiel zum Ampel setzen, sehr stark. iOS, Android, Mac, Windows. 4-5 gut investierte Euro – für Gamer*innen :)

Journey

2013 von thatgamecompany exklusiv für die PS3 entwickelt, zeigt Journey bisher nie dagewesenes und ist auch heute noch wunderschön anzusehen. Seit wenigen Tagen ist das „Kunst“-Adventure nun – von Annapurna Interactive – auch für iOS erhältlich und vermutlich am beeidruckensten auf dem iPad zu geniessen – ggf. mit Kopfhörern:

Tower Defense Games…

Ansonsten bin ich immer noch bekennender Strategie-Game-Fan von alten „bekannten“ Tower Defense Games wie Ballon TD5 (TD 6 habe ich nie gespielt), PixelJunk Monster, sowie Kingdom Rush, aber auch Mini Metro, Monument Valley, Badlands und Tetris Effects könnte ich einiges abgewinnen, aber dazu vielleicht ein andern Mal mehr.