Nur noch Sonnenborn wählbar ? „…Scheiß-Regenwürmer absolut bedeutend…“

Starten wir mit einem Video, zur Erläuterung wer der Satiriker, ehemalige „Titanic“-Chefredakteur und heutige EU-Parlamentsabgeordnete Martin Sonnenborn eigentlich ist:

Tja, der Leyen-Zug ist wohl abgefahren…

Einerseits schön, dass eine Demokratie Die Partei ermöglicht, andererseits ist es schon bedenklich, dass (fast) keiner sonst so offen, einfach und klar Wahrheiten darstellt und Dinge beim Namen nennt:

Sehr lesenswert ist auch das „Sommer-Interview“ von Telepolis mit Sonnenborn, welcher die Überschrift mit den Regenwürmer aufklärt. Und wer noch etwas „tiefer“ einsteigen möchte verdaut den Vice-Artikel zum EU-Wahlkampf: „Die Martin-Sonneborn-Story“.

PS: hier noch ein sinnvoller „Kürzungsservice“-Link von Der Partei: https://FckAf.De -> getestet mit… https://fckaf.de/WNT

Photographer: bennyb.de 2013