Der Herr der Ringe – Hörspiel zum Download

Bin ja kein Fantasy/Ringe-Fan, aber vielleicht findet jemand von Euch das Hörspiel interessant. Satte 30 Teile, auch zum Download – immerhin zahlen wir die monatlichen knapp 20.- Euro Pflichtabgabe für den Beitragsservice ehemals auch ARD&ZDF Rundfunkbeitrag genannt.

Bezüglich Der Herr der Ringe habe ich nur verstanden, dass andauernd jemand gegen jemand anderen in den Krieg zieht um, ja keine Ahnung wieso… Krieg ist einfach scheiße.

J.R.R. Tolkiens weltberühmter Fantasy-Klassiker: Der Herr der Ringe. Ein Ring voller Zauber, geschmiedet von einer bösen Macht, hat die Harmonie von Mittelerde zerstört. Herrscher werden zu Tyrannen, Menschen zu bösen Geschöpfen. Ein Krieg steht unmittelbar bevor. Hobbit Frodo Beutlin soll den Ring dorthin zurückbringen, wo er geschmiedet wurde, und ihn vernichten. In 30 Folgen lädt dieser Hörspiel-Klassiker von 1992 in eine der bekanntesten Fantasy-Welten aller Zeiten ein.

Quelle: J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe – Fantasy-Hörspiel-Klassiker · ARD Audiothek

bennyb 2023