Apple Stuff

Der Rauch hat sich seit des Apple Special Event (gibt es eigentlich auch ein „normal“, oder „Not-so-special Event“?) am 10.9.2019 nun ja etwas gelegt und dieser Beitrag ist ohnehin nur etwas für Apple-Fans und Menschen die ein Smartphone, Tablet oder ähnliches suchen – den man „braucht“ hiervon nichts, genauso wenig wie übrigens Luxusuhren, Fahrzeuge mit mehr als 100PS und so vieles mehr – nun aber zurück zu den neuen Apple Produkten ob Ihr wollte oder nicht ;)

iPad mit 10,2″ um 379.- Euro – wenn man gerade ein Tablet sucht/“braucht“ – wirklich kein schlechter Deal für ein sehr gutes Tablet, welches auch mit Stiftung bemalbar ist :) Mehr…

Das iPhone 11 ist wohl eines der besten Smartphones und besten Kameras in dem Preis-Segment, ab 799 Euro allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen. In Vertrags-Bundle-Paketen vielleicht günstiger abzustauben… Sicherlich ein Top-Smartphone, nicht nur, aber vor allem für Apple Fans. Mehr…

Das iPhone Pro (Max) ist für Foto- und Videobegeisterte sicherlich eines der Top 3 Smartphones, zu Preisen ab 1149 Euro aber definitiv kein Schnäppchen. Mehr…

Ansonsten noch:
– Apple Watch 5 – wer’s „braucht“ :)
Apple TV+ ist für Serienfreaks, obgleich das Angebot etwas mau ist zum Start. Bonus-Beigabe seitens Apple: 1 Jahr inklusive wenn Ihr ein neues der o.g. Gerät kauft, quasi der erste Schuss ist for free.
Apple Arcade scheint tatsächlich eine coole Lösung für Casual Smartphone&Tablet-Gamer zu sein, ich bin gespannt

Screenshot by;) bennyb.de 2019