3 x Stream of the week

Mein Stream-Menü für diese Woche: ein Spielfilm, eine LiveShow und ein knallhartes Realitäts-Video um wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen: „Heute bin ich Samba“, LadyGaga „Haltet Durch“ LiveStream-Pop-Event und „Phase 2 – Corona geht gerade erst los“.

Mein Streaming-Menü für diese Woche lautet wie folgt:

1.
Startet am Freitag Abend, den 17.4.2020 mit der französischen (leider synchronisierten) Tragik-Komödie „Heute bin ich Samba“ im ARD (RBB) Stream, klickt dazu hier (einen Trailer zur Voransicht gibt es bei YT).

2.
Am Samstag, den 18.4.2020 oder am darauffolgenden Sonntag dann der vermeintliche Covid19-Live-Pop-Event des Jahres: One World: Together At Home @ globalcitizen.org – wobei ganz ehrlich, ich spare mir das glaube ich und schaue lieber noch einen John Oliver Folge, oder startet eine neue Serie, ganz wie Ihr wollt also ;)

3.
Und schliesslich als Absacker, zurück in die Realität mit dem Phase 2: Corona geht gerade erst los Video, in welchem Euch erklärt wird wieso die letzten vier Wochen nur der Anfang waren und wir uns eher im ersten Abschnitt eines Covid19-Marathons befinden – das ist wirklich bitter. Hebt Euch dieses Video für Sonntag oder besser noch Montag Abend auf, quasi zum Wochenstart:

Corona geht gerade erst los.

PS, noch ein Bonus:
4.
Kurzes, knapp 2-Minuten kurze Zoom-Session aus „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“, auch wenn mir der Typ etwas zu glatt ist…, immerhin The Roots und Sting;)

Jimmy Fallon, Sting & The Roots Remix