2. Bäume pflanzen Reloaded

Da ich kein S&M-Anhänger bin und das Abbinden von Geschlechtsteilen deshalb keine wirklich Option für mich ist, verdoppelt sich nun also die Anzahl der zu pflanzenden Bäume, quasi als „Strafe“ für vergangenes Jahr, weil ich nicht nach Kroatien gefahren bin, um dort die Bäume zu pflanzen.

Da ich vor allem Laubbäume pflanzen möchte, dauert das wohl noch ein wenig – am besten pflanzt man diese wohl im OKT/NOV, damit die Wurzeln sich besser ausbilden, anstatt im Frühling, wenn die Energie eher in die Blätter geht (so zumindest mein Halbwissen).

Zu bepflanzende Grundstücke in CRO sind eher nicht das Problem, aber die Zeit muss sich finden und diese werde ich dieses Jahr allokieren :)

Sollte ich für die konkrete Umsetzung dafür Geld benötigen, gebe ich Bescheid, aber aktuell gehe ich hierfür von um die 5000 Euro aus, das sollte ich stemmen können – aber wer weiß wie es im Herbst aussieht ;) So, stay tuned.

Ein Gedanke zu „2. Bäume pflanzen Reloaded

Kommentare sind geschlossen.